Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.04.2005, 20:50

3

12.04.2005, 20:54

jo tut mir leid das ich zu spät gekommen bin

4

12.04.2005, 20:58

gg all, konnte schnell nach ritter gehen und orange am mauern hintern.
Als auf meine Ritter Piken zur Antwort kamen baute ich scorps und ne Burg.
danke Team für die Ress unterstützung :)
GG , Kreuzi

5

12.04.2005, 21:05

Zitat

Original von [McA]_KOF
jo tut mir leid das ich zu spät gekommen bin

Habe mich schon wieder abgeregt. Ging wohl zu mindestens 50% auf meine Kappe. Hätte halt einfach mehr als 3 Dorfis zum Mauern nehmen sollen. Daß Hilfe aus der Mitte dann allerdings erst 7 Minuten nach meinem Hilfeschrei kam hatte ich nicht erwartet. Wurde auch ziemlich kalt erwischt, weil ich auf Boom aus war und nicht mal angefangen hatte Gold abzubauen. Egal, nächstes mal.

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

6

12.04.2005, 21:27

Ja, der Kreuzzug im heiligen Land bei Butch war von Erfolg gekürt ;)

Gut gemacht Kreuzi... und ich bin mir sicher meine Ressourcen haben auch den einen oder anderen Dorfie bei Butch gemeuchelt^^

Nach dem Watchen des Record fand ich aber die Aufgabe verfrüht, BlueLord war ja bei mir gerade durch die Mauer durch. Und seine Ritter hätten nun in unserer Eco wüten können. Allerdings vermute ich mal die eine oder andere Ressource von BlueLord hätten Butch auch geholfen.

7

12.04.2005, 23:56

gg Kreuzritter. du hast so gerockt, dass Claver und ich kaum noch was machen mussten.

8

13.04.2005, 00:32

Zitat

Original von Ren_Claver
Nach dem Watchen des Record fand ich aber die Aufgabe verfrüht, BlueLord war ja bei mir gerade durch die Mauer durch. Und seine Ritter hätten nun in unserer Eco wüten können. Allerdings vermute ich mal die eine oder andere Ressource von BlueLord hätten Butch auch geholfen.

Aber Du hast schon gesehen, daß bei mir ca. 15 Ritter, 1 Burg und 2 TCs in der Eco standen, im Vergleich zu 8 Rittern bei Dir? Und KOF hatte auch schon Besuch. Und Res hätten auch nix gebracht, hatte Boom-Eco und außer Kasernen nix. Wenn überhaupt noch was geholfen hätte, dann eher. Camels oder Pikes so um Min. 20-22.